Your MFF - Office

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Die Welt abseits des MFF-Monitors


    Nachdem wir ja alle wissen, wie das MFF aussieht, bei den meisten von uns wahrscheinlich gleich, wäre es doch mal interessant, wenn wir dem MFF zeigen, wie bei uns zu Hause das direkte Umfeld um den MFF-Bildschirm herum ausschaut.
    Also wenn ihr so wollt ein Thread nach dem Motto :


    Zeig her deine Büro-Ecke, oder dein Home Office, oder dein MFF-Altar ..... :D :D :D


    Ganz wie ihr wollt.....


    Ich fange auch gleich mal an :



    Bei Tageslicht, meist auch angenehmer wenn ich grafisch arbeite, oder was schreibe.



    Und als Darkroom, abends, dann spiele ich aber meistens.....

  • Ui - da muss ich erst mal ein Bild machen.
    Aber die Idee finde ich gut und bei West auf dem Monitor ist die Büroecke von MMCRS zu sehen, also kann man von Wests Schreibtisch auch in MMCRS´s Wohnzimmerschauen.
    Jetzt muss nur noch einer ein Bild von seinem Monitor machen wo West seine Bürecke drauf ist, wo auf dem Monitor MMCRS´s Büro drauf ist.
    Und so weiter.


    Man kann dann immer "tiefer" in die Räume schauen !! :D


    Ich weiß - ich bin etwas merkwürdig - ich brauch erst mal einen Kaffee um klar denken zu können. ;)

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.