Sixt Leasing und Mitsubishi

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leute,


    lese heute mit Erschrecken das Sixt Leasing die Marke Mitsubishi aus dem Konfigurator für Leasigverträge Geschäftskunden genommen hat.


    Weiss jemand ob es ein Problem mit dem Mitsu-Händler gibt,habe auch einen Outi II bestellt.


    Gruss Ralf

  • Da wird es auch um Vergünstigungenstarife, Vertragskonditionen und die Attraktivität der Modellpalette gehen. Gerade in den letzten beiden Punkten kann Mitsubishi einfach nicht mit anderen Marken mithalten - zumindest nicht zur Zeit.
    Auch die Vertragshändler schimpfen ja schon lange über die harten Bedingungen die Mitsubishi den Vertragspartnern auferlegt. Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, das man einem Autovermieter irgendwelche großzügigen Sonderangebote größeren Umfanges machen wird.
    Finde ich aber auch richtig, denn meistens sind die Autos nach nur ein bis zwei Jahren bei den Autovermietungen fertig. Weil jeder auf denen rumreitet und meist schonungslos geheizt wird. Wenn die Autos der Vermietungen schon so teuer sind und auch nicht einem lselbst hören, will man da auch alles rausholen.
    Im Grunde müßten Autos nach 1 - 2 Jahren beim Autovermieter vom Hersteller noch mal komplett aufgearbeitet werden, wenn man die noch mal verkaufen will. Denn die Vermieter leasen die ja nur und geben sie wieder zurück. Als Hersteller bleibst du dann auf den runter gerittenen Karren sitzen.

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.