Neu hier und Colt gekauft

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich bin neu hier, bzw seit ein paar Mionuten gereggt..
    Ich hab mal nach einem Forum gesucht, viele gefunden, aber das sah hier am Besten aus :)


    Jo.. ich habe meinen Colt schon ne weile. bin jetzt seit januar 14 tkm gefahren, und recht zufrieden mit dem Auto. Ok, ist halt etwas was anderes was ich vorher hatte, aber günstig ;)


    Dann mal zu meinen Frägelchen.


    Was mich stört:


    1. Motor läuft nicht konstant rund, wenn man an der Ampel steht hab ich das Gefühl, und spüre leichtes Schütteln vom Motor. Also etwas unter 1000 1/min und da halt nicht so ruhig wie ich das gewohntbin, es nervt! ^^


    2. Kennt jemand von euch ne Adresse wo ich eine Scheinwerferreinigungsanlage und Scheinwerferniveauregulierung bekommen kann?


    3. Das Fahrwerk, bzw Aufhängung Vo.Li knackt öfter mal, also ich fahre rückwärts, und bremse plötlich, dann machts einmal laut *knack*
    Ich war schon beim vertragshändler, die ham die Domlager erneuert und angeblich alles kontrolliert, technische Aktionen durchgeführt.. aber es ist imemr noch da. Wer was weiß, bitte eben anschreiben, dann reparier ich das selber.


    4. Fängt euer Regensensor auch hin und wieder mal bei Sonnenschein an munter den "niucht vorhandenen Regen" zu wischen?? :D



    hatte noch nen paar technische Dinge, wie z.B Zusatz Bordnetzsteckdose legen etc, Bleuchteter Schaltknauf an Cockpitbeleuchtung anpassen etc... aber dazu später mehr.


    Würde mich über resonanz freuen,


    Mfg cruss

  • Hi Crussader,


    welche Motor hat denn Dein Wagen?
    /me hat 1.5l Beziner und unruhigen Motorlauf im Leerlauf hab i nur ganz kurz nach dem Start, ansonsten konstant und kaum hörbar.


    Zur Scheinwerferreinigungsanlage habe ich leider keine Idee....


    Wegen dem Fahrwerk war mal was im Forum (glaub ich) .... vielleicht meldet sich einer..... sonst Suchfunktion


    Regensensor hab ich keinen :D

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • ....ich habe vom Colt (noch) keine ahnung, deshalb ist nachfolgendes mit vorsicht zu geniessen:


    ...eine leuchtweitenregúlierung meinst du doch; sie ist doch vorschrift (seit einigen jahren bei neufahrzeugen) !?
    sonst wird das fahrzeug doch gar nicht für den deutschen markt homologisiert vom kraftfahrtbundesamt. oder habe ich da etwas verpasst an änderungen?


    ...kennst du einen guten metallbauer? der kann dir zusätzliche Domstreben zwecks aussteifung der karosserie anfertigen. vielleicht gibt es sowas ja auch im tuning zubehör.


    ...regensensoren führen gerne ein eigenleben. meist zum frust des fahrers. einfachste lösung: etwas über den sensor kleben.


    ...was sagt denn das diagnosegerät bezüglich der drehzahlschwankungen...wird ein fehler abgelegt?

    :speed jeder darf so schnell fahren wie er will....aber bitte hinter mir.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.