Panoramadach, Anzeige des Anrufers

LEIDER ABGESAGT : MFF Adventskalender 2020 - alles weitere im MFF Adventskalender 2020 - Thread.

Gewinne einen Pajero Evolution Dakar - Sieger von 2006 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Moin, vielleicht hat hier jemand ein paar Tipps für mich. Kann man irgendwie beim Panoramadach des EC es hinbekommen dass wenn das Glasdach auf ist, man das elektrische Rollo verschließt, zumindest ein wenig. Also Glasdach auf, Rollo geschlossen, zumindest ein wenig.

    Ferner werden bei ankommenden Anrufen lediglich die Nummern angezeigt, kein Namen! Ich habe schon alles probiert, bekomme es einfach nicht hin. Wie kann man es einstellen, dass mir der Name angezeigt wird? LG :win5

  • Also bei meinen älteren Mitsubishis mit Schiebedach, ging das Rollo nicht zu zumachen, wenn das Dach öffen war, legdichlich im angekippten Zustand.


    Bei meinem 2010er Outlander musste ich die Telefonnummern immer mit 0049 im

    Telefonbuch speichern, dann zeigte er mir auch die Namen an.

    lizensierter Mitsubishi Old Boy


      1115935.png   1142454_2.png
     

    Der erste EV SUV mit 8 Jahre Garantie (ohne km Begrenzung)

  • PanoDach

    Kommst Du vorbei und kannst meines haben. Das kann das. Schon öfters passiert das ich es zumachen wollte und nur der Rollo zu war und das Dach entweder gekippt oder 3/4 zu war. Irgendwas stimmt da nicht. Ich gehe mal von dem Panel wo der Rückspiegel dran ist ist. Dort befinden sich ja auch die Schalter für das Dach. Dort kam auch einmal die Fehlermeldung wegen der Kamera her und der Regensensor spinnt auch. WerkstattMeister meinte, das wir das Panel vielleicht mal austauschen müssen.


    Nummern

    Ich hab bei mir alle Nummern immer mit +49 auf dem Handy. Bei mir werden die Namen angezeigt.

    Hast Du die Nummern auch eingelesen?

    Ich habe das Navi verbaut.