HECKSPOILER MITSUBISHI LANCER X LIMOUSINE EVO LOOK

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen,


    ich würde mir für meinen 1.5er Lancer CY0 gerne diesen Spoiler holen:


    https://www.nippontuning.com/m…-limousine--evo-look.html


    Meine Frage nun an euch, wisst ihr ob ich den in Österreich/Wien eingetragen bekomme? So wie es scheint, gibt es kein Teilegutachten dazu, oder hat jemand von euch diesen Spoiler schon mal eintragen lassen?


    Falls dieser nicht eintragbar ist, kenn ihr evtl. ähnliche Alternativspoiler die ich in Österreich eingetragen bekomme?


    Danke im Voraus für eure Unterstützung!


    Grüße

    Stefan


    (war vor vielen Jahren schon mal hier mit meinem ehemaligen Galant aktiver Member, doch dann kam die Family ;) )

    IT'S NICE TO BE IMPORTANT, BUT IT'S MORE IMPORTANT TO BE NICE!!!

  • Hat den wirklich gar niemand Erfahrung mit diesem Spoiler? :(


    Ich habe heute vom österreichischen TÜV die Rückmeldung bekommen dass ich für diesen Spoiler ein Teilegutachten benötige, was scheinbar leider nicht dabei ist :( Hat jemand hier aus dem Forum solch einen Spoiler schon mal eintragen lassen?


    Bzw. kenn ihr Alternativ-Spoiler (abseits des Standardspoilers), die in Österreich eintragbar sind?

    IT'S NICE TO BE IMPORTANT, BUT IT'S MORE IMPORTANT TO BE NICE!!!

  • Ein Materialgutachten bzw Materialprüfbericht gilt allgemein für das verwendete Material. Das vom TÜV geforderte Teilegutachten gilt speziell nur für den Spoiler als Ganzes.

    Ansonsten anbauen und sagen das ist das Originalteil von Mitsubishi...


    "- mit TÜV MATERIALPRÜFBERICHT zertifiziert"


    LG Alex

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.