Fehlzündungen im Warmen Zustand

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich möchte hier versuchen mit euch mein Problem mit meinem Eclipse D30 zu lösen.


    Der Wagen läuft jetzt wieder aber wenn er Warm wird, habe ich keine Leistung mehr und Fehlzündungen wenn ich über 3500U/min komme.

    Er nimmt mir die Leistung komplett weg und klingt sehr Komisch, als würde Ihm ein Zylinder fehlen.


    Wenn ich dann die Kupplung drücke und die Drehzahl wieder "unten" ist geht auch die MKL wieder aus und ich kann wieder beschleunigen, sobald ich aber wieder über die 3500u/min komme geht es von vorne los :(


    Ich kann den Wagen leider nicht Auslesen da ich keinen Tester habe der Funktionieren will

    Habt Ihr da Vielleicht auch einen Rat welchen man Kaufen kann der Funktioniert?!


    Sobald ich auf der Autobahn fahre geht die Temperatur bei 100kmh ein Stück runter und er läuft wieder ganz normal.

    Ich werde leider nicht Schlau draus -.-


    Hoffe es kann mir jemand Helfen


    Danke euch!


    Florian

    APZ- Carmotion


    Weil wir Automobil Denken :) :nick