Moin Moin

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin Moin.


    Ich bin Tim, komme aus der Nähe von Hamburg und fahre einen CA0 1.3. Ich war früher bei Coltmania angemeldet, das gibt es ja nun leider nicht mehr und für Problemchen bei meiner alten treuen Gurke brauche ich nun mal eine Alternative. Und da ich hier Beiträge von Schreckus gefunden habe, glaube ich das eine gewisse Colt CA0 kompetenz hier vorhanden ist. :D


    Ich freue mich auf ein fröhliches miteinander und grüße alle ganz lieb!


    Tim.