Colt CZ3 Warnsignal für Gurt Licht Tür usw. Abschalten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Bei meinem Colt EZ 11/2007 nervt mich dieses Warnsignal. Dieses möchte ich stilllegen oder abschalten.


    Bitte jetzt keine Diskussion über die Sicherheitsrelevanz!


    Es scheint so als wenn hinter dem Sicherungskasten oder darin diese kleine ich sage mal Hupe verbaut ist. Hab sie jedenfalls zum Abklemmen nicht finden können. Den Sicherungskasten auszubauen ist mir zu heikel. Ein Anruf bei einer Mitsu Vertragswerkstatt hat ergeben das die dies aus Sicherheitsgründen nicht Abschalten wollen. Ein Anruf beim Tüv hat ergeben, dass dieses Warnsignal allerdings nicht TüV-relevant ist.


    Nun zur Frage:


    Entweder weiß jemand hier im Forum wo diese kleine Hupe ablemmbar ist


    oder


    es gibt in der Nähe von Stuttgart jemanden der dies ausprogrammieren kann.


    Über eine zielführende Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß Thomas

  • I nen Summer auf der Platine in einem Steuergerät das am Sicherungskasten sitzt. Kannst aufmachen und nen Aufkleber über die Schallöffnung kleben, dann ist er sehr leise.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.