Farbnummer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,


    weiß jemand, wo ich die Farbnummer des Lack finden kann? Üblicherweise ist die irgendwo aufgeklebt.


    Gruß
    Marcus

    Erstzulassung: 2012
    Ausstattungsvariante: Colt VI Motion
    Karosserieform:
    Motorvariante: 1.3 70kw
    Getriebevariante: automatik
    Kilometerstand: 59000

    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!

  • Zitat von lackmix.de:


    Mitsubishi - Wo finde ich Farbcode / Farbnummer / Lacknummer? Lackcode finden.
    Motorraum/Motorhaube oder Tür/Türsäule (Fahrer oder Beifahrer),
    meistens 2-3 stellige Kombination aus Zahlen und Buchstaben oder AC + 5 Zahlen.


    Achtung! Neben "Paint INT" steht auf dem Schild nur den Interiorcode. Farbcode steht neben EXT!


    Mitsubishi Modelle:
    ...ASX... Carisma... Colt... Eclipse... Galant... Galopper... Lancer... Outlander... Pajero... Space... uvm.


    Mitsubishi Farbcodes als Beispiel:
    ...G60... R43... W19... MJ2... B97... X08... T44... A50... AC11008... AC10983... A69... X42... A19... S42... und
    viele mehr in allen Farbgruppen: Beige, Blau, Braun, Gelb, Gold, Grau, Grün, Orange, Rot, Schwarz, Silber,
    Weiß, Violett.
    Uni, Metallic, Xirallic und Perlmutt.


    Quelle:
    https://www.lackmix.de/Farbcode-finden


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall