Hallo aus dem Norden!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Huhu zusammen,


    das Schöne an so einer Vorstellung ist immer, dass ich nie weiß, was ich da schreiben soll. :CL


    Also.. bin weiblich, Bj '79, komme aus Norddeutschland und mein neues Auto wird ein Mitsubishi Lancer Sportback sein, weil ein Baum, bzw. ein fetter Ast davon, vor ein paar Wochen ganz hinterhältig meinen uralten, geliebten Audi A3 getötet hat.


    Auf der Suche nach einem "neuen" Gebrauchten habe ich das dann irgendwie nicht mehr eingesehen, verhältnismäßig viel Geld für verdammt wenig Auto/Ausstattung auszugeben und bin dann eher durch Zufall auf den Lancer gestoßen.
    Habe ihn gestern gekauft und kann ihn Freitag vom Händler holen.



    Da ich dazu schon einige Fragen zwecks Felgen, Hupe, Auspuff usw haben werde, habe ich mich vorsorglich schon mal hier angemeldet, um Euch mit meinen Newbie-Fragen auf den Keks zu gehen.


    Bin jetzt keine überhaupt keine Bastlerin oder so und habe jetzt nun nicht unbedingt die mega Ansprüche.
    Das Wichtigste war für mich, dass Platz für einen Hund ist und er mir optisch gefällt.
    Dazu kommt noch, dass ich ihn gerne etwas schneller hätte, aber da wird es ja sicherlich auch eine Lösung für geben.



    Viele Grüße

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. :win5
    Du wirst merken sind hier sehr nett und hilfsbereit. :richtig


    Grüße aus dem Hunsrück

    LG Space Maus
    .........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.