Beiträge von clematis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Huhu,


    vielen Dank für Eure Antworten.

    Bei ABS-Kunststoff bräuchte ich kein Gutachten? Oder müsste ich das Teil so oder so beim TÜV eintragen lassen?

    Sorry für die blöde Fragen, aber ich habe mich mit sowas bisher nie beschäftigt.

    Zum Glück sind ja durch kleine Autos noch nie Menschen zu Tode gekommen.. :rolleyes


    Aber was will man von diesen ganzen Ökospinnern erwarten? Immer wenn man denkt, es wird nicht bekloppter, dann setzen die noch einen drauf.
    Und das Schlimme ist ja, dass viele auch noch drauf reinfallen und die Jugend dafür instrumentalisiert wird.

    Huhu zusammen,


    das Schöne an so einer Vorstellung ist immer, dass ich nie weiß, was ich da schreiben soll. :CL


    Also.. bin weiblich, Bj '79, komme aus Norddeutschland und mein neues Auto wird ein Mitsubishi Lancer Sportback sein, weil ein Baum, bzw. ein fetter Ast davon, vor ein paar Wochen ganz hinterhältig meinen uralten, geliebten Audi A3 getötet hat.


    Auf der Suche nach einem "neuen" Gebrauchten habe ich das dann irgendwie nicht mehr eingesehen, verhältnismäßig viel Geld für verdammt wenig Auto/Ausstattung auszugeben und bin dann eher durch Zufall auf den Lancer gestoßen.
    Habe ihn gestern gekauft und kann ihn Freitag vom Händler holen.



    Da ich dazu schon einige Fragen zwecks Felgen, Hupe, Auspuff usw haben werde, habe ich mich vorsorglich schon mal hier angemeldet, um Euch mit meinen Newbie-Fragen auf den Keks zu gehen.


    Bin jetzt keine überhaupt keine Bastlerin oder so und habe jetzt nun nicht unbedingt die mega Ansprüche.
    Das Wichtigste war für mich, dass Platz für einen Hund ist und er mir optisch gefällt.
    Dazu kommt noch, dass ich ihn gerne etwas schneller hätte, aber da wird es ja sicherlich auch eine Lösung für geben.



    Viele Grüße