Welche Ausstattungsvariante habe ich? Lancer 2.0 VII Station Wagon Bj. 2004

Am Sonntag, den 01.03.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 12/2004
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Kombi / Station Wagon
    Motorvariante:
    Getriebevariante:

    Kilometerstand:135000


    hallo mitsubishianer.... :gut


    ich bräuchte mal informationen, über mein fahrzeug! ;)

    ist es nun ein "sport...comfort oder intense"? :Yp

    es ist ein lancer 2.0 station wagon, ez: 12/2004, hsn: 7107 tsn: 533 (005) (4) cso / cs9w
    bremsen: akebono, 4-speichen lenkrad, weißer tacho, 4loch/15zoll felgen (eingetragen), aaaaber...."sport-aufkleber" an den schwellern!

    egal wie ich "google", aber irgendwie finde ich diese "ausstattungskombinationen" nicht!
    wäre super, wenn mir einer da weiterhelfen kann! :gut

    grüße aus dem erzgebirge...alex :win5

  • Hänge doch mal ein paar Bilder an, das hilft vielleicht weiter.
    Hast du hinten original getönte Scheiben?


    werde ich gleich morgen machen, da der lancer aktuell "unterwegs" ist! ;)


    und ja...die hinteren scheiben und auch die heckscheibe ist foliert! ob die jetzt ab werk ist, weiß ich nicht! aber da klebt noch so ein 3-d aufkleber, mit einem "raubtierkopf" dran! papiere/abe sind auch dazu!
    lustigerweise habe ich auch noch die, scheinbar originalen, 16 zoll alus dazu bekommen, obwohl nur 15er eingetragen sind und im türholm auch nur der aufkleber (werkseitig) für 15 zoller (luftdruck) klebt!

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.