Eigenkreations-Heckschürze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • hey...alle!


    also ich suche eigentlich schon seit einer ewigkeit die avance heckschürze...naja, da die ja aber so schwer zu finden ist, hab ich mir gedacht, dass ich meine ja auch n bisschen bearbeiten könnte...! also sie muss nich genau aussehen wie die avance heckschürze...was spezielles/besonders wäre viel toller.....also bitte lasst mal eure fantasien spielen...
    hab im anhang auch mal mein bild...könnt ihr mir da mal so n paar fakes machen??? also das bild so bearbeiten...es sollte aber nicht zu krass sein....dezent!!!!



    rodriguez

  • ...hey, also so hab ich das eigentlich nich gemeint! der avance hat doch diese schlitze drin...ich dachte, dass man ja auch irgendwie "eigene" schlitze in die jetzige schürze schneiden könnte!!!
    aber dieser 2. heckschürzenansatz bei dem orangnen is doch ganz cool....hab aber nach solchen ansätzen bei ebay D, AU, GB gesucht, aber nichts gefunden...vielleicht könntest mir ja da mal auf die sprünge helfen?!?! :baby


    rodriguez

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.