Mitsubishi Aufprallsensor vorne Links

Juni 2022 - Fast & Furious - Paket - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit meinem Aufprallsensor vorne links. Ich war bei der Werkstatt und die haben ausgelesen und getestet, das der Sensor vorne defekt ist.


    Nun ist heute das Ersatzteil angekommen und ich wollte versuchen es selber zu Reparieren, um Kosten zu sparen.


    Meine Frage ist nun, gibt es irgendwo ein Tutorial, wie man das am besten selber wechselt?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten.


    Liebe Grüße


    Fahrzeug: Colt Z30

  • Ich lad dir mal die Anleitung aus dem Werkstatthandbuch hoch, vielleicht hilft dir die. Und sei auf jedenfall vorsichtig wegen der Airbags.

    Dateien

    • 1.jpg

      (229,46 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (182,22 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (153,44 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (143,97 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (100,34 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (86,72 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."--Walter Röhrl :gut

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.