Hi aus Weeze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Mahlzeit zusammen,


    Ich bin seit gestern Besitzer eines Weißen Space Stars, (in erinnerung waren mir noch die minivan varianten)
    Schönes auto! Was mir allerdings Kopfschmerzen bereitet ist das Radio, hierzu aber in der richtigen Abteilung.



    Ich für meinen Fall komme aus Weeze am linkem Niederrhein und bin 2 Facher Familienvater.


    Grüße Stefan

  • Herzlich willkommen hier im Forum nach Weeze,mit dem Ryanair Flughafen ;) kenne die Ecke Goch,Xanten ,Kleve u.s.w. :win5

    LG Space Maus
    .........am Öl kann es nicht gelegen haben, denn es war keines drin. :Yp

  • :hut Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :hut


    Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF


    Hier kannst du uns dein Fahrzeug etwas genauer vorstellen: MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !


    Wir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitte !

    :silver Mfg Dogcatcher :silver


    --> Unser Lancer CY0 <-- & --> Unser Colt CJ0 <--


    245 @ET 2011 - 245 & 246 @ET 2012 - 245 @ET 2013 -245 @ET 2014 - 245 @ET 2015 - 245 @ET 2016 - Tagesbesucher @ET 2017 - 245 @ET 2018 - 245@ET 2019 - 245@ COVID-19 ET2020 - 245 @ET 2021

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.