Preisrutsch bei PrePaid Anbietern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • simyo, der Vorreiter der neuen Mobilfunk-Generation, hat das Einfachheits-Gen weiterentwickelt und bietet ab dem 4. Dezember einen attraktiven neuen Einheitstarif – abgerechnet werden 9,9 Cent pro Gesprächsminute in 60/60-Taktung. Auch die SMS wird mit 9,9 Cent berechnet.


    Damit Neukunden bereits ab sofort von den günstigen Preisen des neuen simyo Einheitstarifs profitieren, bietet simyo bis zum 3. Dezember eine besondere Online-Aktion: für nur 9,9 Cent pro Minute in alle Netze deutschlandweit mobiltelefonieren und SMS versenden und das zum Preis von 9,90 Euro für das Starter Set anstatt 19,95 Euro inklusive 10 Euro Startguthaben.
    Und HIER gehts zum günstigen Starter Set >>



    +++++


    Eigene Meinung: Ich selbst nutze simyo seit über einem halben Jahr, bisher konnte mir kein Mobilfunkanbieter ein besseres Angebot unterbreiten. Ich bin wirklich zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Vielleicht wollt ihr es auch nur mal testen - 9,95€ inkl 10€ Startguthaben - da kann man eigentlichg gar nichts falsch machen. Ich finde es eine super Alternative zu Langzeitverträgen.

  • @ cmotion


    Wenn ich mich nicht irre, mit E-Plus :kick


    Also viel Spaß damit! ...so ist das nunmal, wenn man sich nicht vorher über ein Produkt informiert, sondern nur den Preis sieht... :opa

    ...... MX 5



    ......GDI!



    Das war Pornobronze !!


    MoB - Mitsubishi Boy

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.