Eclipse 3g ... ( 2000-2005 )

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • hi,


    nächstes jahr will ich mir evtl einen traum erfüllen und mir den mitsubishi eclipse kaufen. das modell, welches im zeutraum 2000-2005 gebaut wurde, ich glaube die modellbezeichnung ist 3g?!?


    ich weiß ja, dass das auto in amerika gebaut wird, aber man kann ja vereinzelt welche hier in deutschland kaufen, bzw. weiß ich auch wer mir einen beschaffen kann.


    mein problem ist folgendes: ich habe gehört, dass in deutschland keine ersatzteilversorgung existiert.
    stimmt das? kommt man wirklich gar nicht an teile heran, oder ist es nur schwierig? können normale vertragswerkstätten das auto reparieren?


    außerdem wollte ich gern noch wissen, ob sich die kosten für steuern im normalen deutschen bereich befinden.




    mfg SuperXero

  • So wie ich hier im Forum mal gelesen habe, hieß es da, dass es für die deutschen Händler kein Problem is an Ersatzteile ran zu kommen.


    Was für Steuern meinst den? Die KFZ Steuer? Oder willst dir einen Importieren und die Steuern wissen.


    Nie mehr 2te Liga ---FSV Mainz 05---

    Gruß


    Christian

  • ich meine die kfz-steuer. die amis haben doch eine ganze andere abgasnorm, deshalb hab ich ein wenig angst, dass die steuer in deutschland hoch ausfällt. vllt ist sie aber auch verhältnismäßig niedrig?


    danke, das wäre ja echt super!!
    aber es wäre wichtig es genau zu wissen.


    du weißt sicher nich mehr wo du das gelesen hast oder?
    hab nämlich auch nix gefunden.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.