Die besten Youngtimer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich wollte mal fragen, welche Youngtimer nach Eurer Meinung die schönsten sind ?
    Und damit meine ich nicht nur Mitsubishi-Youngtimer.
    Ihr könnt ja auch mal dazu schreiben, warum der für euch so gut abschneidet..


    Besonders schön finde ich den Opel Ascona B, aber nur als Coupé , als Zweitürer. Das 4türige Modell finde ich weniger gut.



    Aus der DDR-Zeit finde ich den hier am schönsten


    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dune ()

  • Meine Favoriten :


    Skoda 130 Rapid, ziemlich selten, weil die in England weggingen wie geschnitten Brot und deshalb in Deutschland kaum verkauft wurden.



    Ford Taunus, letzte Baureihe als Zweitürer mit 2,3 Liter 6 Zylinder
    hieß außerhalb Deutschland Ford Cortina und war der vorgänger vom Sierra.



    Mitsubishi Galant E10, wenns geht in der besten Ausstattung,
    den kennen ja hier alle, denke ich


    BGilder siehe unten - im Web habe ich nichts passendes gefunden. :(






    Leider fehlt mir derzeit das nötige Kleingeld mir einen Youngtimer als Zweitwagen zuzulegen. Aber ich hätte schon mal irgendwann gern einen - rein aus nostalgischen Gründen.

  • Fand ich als Matchbox Auto schon geil


    Maserati Bora von 1971



    V8
    4719 ccm
    310 PS bei 6000 U/ min







    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.