Innenverkleidung Colt CZC hinten re. entfernen

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Dies ist eine optionale Schablone zur Spezifikation deines Fahrzeuges.
    So kann dir möglicherweise schneller geholfen werden.
    Nicht benötigte Felder können leer gelassen oder gelöscht werden.

    Erstzulassung: 2006

    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Cabrio CZC

    Motorvariante: 109 PS
    Getriebevariante: Manuell
    Kilometerstand:

    Kann mir jemand sagen wie ich die Innenverkleidung hinten entfernen kann. Fensterheber hinten rechts defekt.

  • Hallo,

    Sitz unten mitte eine Schraube lösen, hinten aushaken. Lehne hinten eine Schruaube unten Mitte entfernen. Lehne nach oben herausziehen. Obere Verkleidung (Abdeckung )nach oben lösen(keine Schrauben).Drei schrauben (hinter der Lehne die ja jetzt weg ist lösen. Abdeckung Einstiegsleiste entfernen weiß nicht mehr genau ob da auch noch eine Schraube ist. Dass müsst es sein!

  • Hey Danke... Die Frage ist ja schon ein paar Jahre alt.

    Aber genau das Problem hatte ich bis eben auch ( wie man die Seitenverkleidung innen abbekommt).

    Mir ist das Fenster hinten links runtergefahren und will seitdem nichtmehr hoch.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.