Hallo aus dem Süden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Kornelius, bin 38 und komme aus dem Oberallgäu und lese schon einige Zeit mit und konnte schon viele wertvolle Informationen aus diesem tollen Forum ziehen :gut
    Echt toll wie sich hier die Leute helfen und der Umgangston ist auch sehr angenehm. Ich hoffe, daß sich auch mir mal die Gelegenheit bietet, jemandem weiter zu helfen.
    Ich fahre einen Pajero Pinin 2.0 GDI mit langem Radstand Bj. 2006 und einen Space Wagon 4x4 GDI, Bj. 2000, beide mit reichlich Kilometern. Da ist natürlich immer was zu tun und ich habe auch aktuell ein Problem, aber das eröffne ich denn gleich im passenden Unterforum.
    Viele Grüße an alle und allzeit gute Fahrt,
    Kornelius

  • Servus AllgäuPinin!


    oder, hallo Nachbar.
    Aus welchen Waltenhofen bist du? Das bei Kempten oder das bei Füssen?
    Ich habe mich in Rettenberg / Engelpolz niedergelassen. Dort befindet sich auch das Mitsubishi Museum. Wenn du Lust und Zeit hast, komm mal vorbei. Und wenn du mal Teile brauchst.... Pinin hab ich drei Heckstoßstangen liegen und Space Wagon GDI (98er) hab ich mal einen geschlachtet, mit ganz wenig km.


    Und jetzt viel Spaß hier!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.