Batteriewechsel reicht eine 60 AH aus

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Erstzulassung: 02/2002
    Motorvariante: 1,6 Liter Benziner 98 PS
    Getriebevariante: Schaltung


    Hallo Leute habe mal wieder ein Frage:


    Heute hat mir ATU eine neue Batterie eingebaut - diese war nicht ganz passend wie die alte ( kürzer und höher ) aber der Verschluss hält obwohl er verbogen ist.


    Nun meine Frage im Serviceheft / Bedienungsanleitung steht eine andere AH Zahl ?


    Kann diese drin bleiben oder soll ich reklamieren ?


    Danke für eure Meinungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bluzzi () aus folgendem Grund: WARUM BEKOMME ICH KEINE ANTWORT - ist die Frage so dumm ? Finde ich nicht nett von euch - ist für mich eben wichtig