lüfter ausbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • hallo alle zusammen!
    hab ma ne frage
    wie kann ich die luft einläße links und rechts ausbauen?
    möchte die gerne in wagenfarbe lakieren!
    die mittelkonsole ist schon morgen oder so mach ich paar bilder rein!

  • DIe Lüftungsdüsen haben plastiknasen die sich im Amatruenbrett festhaken, Daher würde ich da nicht dran ziehen, dann brechen die nämlich ab.


    Die rechte Düse geht aber recht leicht raus. Einfach das handschuhfach öffnen und Richtung Lüftungsdüse greifen. Es befindet sich jeweils eine großeund kleine nase auf jeder Seite. Die musst du irgendwie zusammendrücken. Es geht auch wenn du mit einer Taschenlampe ins Gitter leuchtest ( oder leuchten lässt - 3te hand ist immer gut ) und dann mit einem Schraubenzieher durch die Lüftungsschlitze gegen die Nasen drückst. Außerdem stecken die Teile im Lüftungskanal , also vorsichtig ziehen. Auf der Fahrerseite ist es das gleich, nur dass hier noch weniger Platz zum fingern is. Hier würde ich den Tacho ausbauen und die Abdeckung für die Leuchtweitenregulierung.


    Viel Spaß beim fummeln. :richtig

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.