Das erste Date....

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstes Date: In die Bar oder ins Museum?


    Tausende Singles in Deutschland fragen sich, was wohl der beste Ort für das erste Date ist. Eine große Single-Börse machte es sich zur Aufgabe herauszufinden, was die beliebtesten Dating-Orte sind. Dabei sind Museen bei Singles unbeliebt. Die Klassiker wie Restaurants oder Bars siegen.



    Der Online-Umfrage des Unternehmens Parship zufolge würden nur 3 Prozent der befragten Singles in ein Museum gehen. Ebenfalls unbeliebt sind Jahrmärkte. 53 Prozent setzen auf den bewährten Ort, um eine potentielle Liebe dingfest zu machen: Am besten in einer Bar oder Restaurant. Schließlich geht Liebe durch den Magen. Mit 20 Prozent sind Spaziergänge ebenfalls eine beliebte Beschäftigung beim ersten Date.


    [ Hamburger Abendblatt ]


    Wie war euer schönestes Rendevouz ?
    wie und wo habt ihr Eure Frau oder Lebensgefährtin kennen gelernt ?
    Welche Dates sind für euch der Inbegriff von Romantik ?

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • oh, der wolf lässt den romantiker raushängen :D als verfechterin der romantik hab ich hier auch was zu sagen:


    1) schönstes rendezvous hab ich leider noch keines. bislang hat sich niemand die mühe gemacht, wir was besonders nettes oder romantisches angedeihen zu lassen


    2) im moment gibts grad niemanden, aber meine bisherigen lebensabschnittsgefährten sind mir jeweils im internet über den digitalen weg gelaufen


    3) hmmm, schwer. im prinzip bin ich schon mit ansätzen von romantik zufrieden ;) besonders toll: sternenhimmel, sonnenuntergang oder sonnenaufgang, donauturm bei nacht/vollmond, spazieren gehen im schnee, generell einfach dinge, die aufmerksam sind. wenn ichs mir aussuchen kann, lass ich mich auch gern ins museeum oder eine ausstellung "entführen".

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.