Lichtsensor bei Instyle?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Weiss jemand wo das Teil steckt? Nachdem in AT ja Licht am Tag ist wuerd ich dess, solangs noch Pflicht ist, vielleicht überkleben, damit immer Nacht ist :D

    _______________________
    AUSTRIA - NO KANGAROOS


    Seit 04.01.08 Rauchfrei :D :D


  • Befindet sich an der Frontscheibe ,hinter dem Rückspiegel


    schwarzer Punkt ,nicht ganz oben mittig (auf dem Bild)



    aber ich glaube Dein Instyle hat das noch nicht ,oder hast Du auf dem Lenkstock vom Licht AUTO zu stehen?


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • lichtsensor pickt hinter dem rückspiegel, ist so ein rundliches ding, schwarz umrandet, nach innen hin ein fetter knubbel.


    überkleben wird ned viel bringen, nimm i an, das wischerst bald weg. nachdem eh nimma lang licht am tag sein wird, kannst die paar monat noch ans manuelle einschalten denken, danach kannst den schalter auf automatik stehen lassen. meiner steht immer auf automatik (schonender für die lampen, weil sie in der nacht nicht an-aus-an gehen müssen beim einschalten), und wenns hell ist, wird aufgedreht.

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.