Hallo zusammen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tag allerseits. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um mit Euch Informationen, speziell über Lancer CSO Kombi, auszutauschen.
    Habe den Wagen vor kurzem gekauft, weil er für sein Alter , Bj.2005, 192000km, in einem gutem Zustand ist und über eine Gasanlage verfügt. Ich schraube gerne und verfüge über einige Erfahrung. Ich bin in NRW / KR zu Hause. Gruss Rolix

  • Tachchen Rolix,
    na dann bist du hier bei uns genau richtig. Wir haben viele Lancer-Fahrer hier. :gut


    Herzlich Willkommen bei uns :win5

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.