Volkssucht Pokern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wer hat sich das bloß ausgedacht ?


    Plötzlich ist pokern sowas von in !
    Nicht nur, das die Werbespots auf allen Sendern uns weismachen wollen, das das zur Zeit sowas von Hipp ist, da mitzumachen.
    Nein, die Masche klappt auch noch.
    Meine Arbeitskollegen gehen mir auch schon seit Wochen damit auf den Sack, was sie schon alles gewonnen haben, und wie toll das ist.
    Und ich soll da auch unbedingt mal hinkommen.
    Was ist das für eine komische neue Sucht ?
    Ich verstehe diese Welt nicht mehr, vor allem auch, weil dieses Spiel ja schon uralt ist und jetzt auf einmal als der letzte Schrei verkauft wird.


    Menschen sind schon komische Wesen. :pc

    Wenn du etwas zu sagen hast, sollte das was du sagen willst, besser sein, als wenn du schweigen würdest ! :pen

  • also ich bin auch regelmäßig am pokern :) war erst am we beim full tilt poker turnier in berlin :)


    solange ich keinen finanziellen einsatz bringen muss spiele ich gerne, sobald es aber um einsätze geht bin ich nicht dabei. denn dann wäre die gefahr der "sucht" zu groß und man kann ganz schnell auf die nase fallen....

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.