Outi statt Patschi...warum?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Freunde des roten Diamanten,



    ich bin Thomas und bekomme in ca 10 Tagen einen 2016 er Outlander.
    Bis dahin fahren wir unseren 2014er Pajero 3.2 in kurzer Variante weiter...
    Warum der Umstieg?
    Was soll ich sagen....wir ziehen einen Wohnwagen mit rund 1700 Kg......nun wird jeder sagen...warum gebt ihr den Pajero her...diese absolute Monsterzugmaschine....ganz einfach....er hat Euro 4.
    Ich bin es leid mir Gedanken zu machen ab wann eine blaue Plakette kommt, welchen dann den noch größeren Wertverlust startet......
    ...ggf übereilt, aber ich habe keine Lust erheblich mehr als die jetzigen 23000 in so kurzer zeit zu verlieren.......
    Wie denkt ihr über diese verdammte Euro 6 und blaue Plakettendiskussion nach?
    Der Pajero ist ein Hammer Fahrzeug, aber leider auch ein recht unwirtschaftliches.... zumindest für uns, die ihn als Zugwagen leider nur rund 5 - 6 Wochen im Jahr nutzen.....
    Da wir vor dem Pajero einen Citroen C-Crosser hatten ( quasi ein FranzJapaner... ;) ) haben wir uns wieder für einen Outlander entschieden....
    ...unserer Meinung nach ein klasse Wagen...
    Naja, Hauptsasche wieder eine Mitsubishi würde ich sagen......
    ...nun freue ich mich auf das fast neue Auto ( EZ 6.2016 ) und einen regen Austausch mit euch....


    Gruss Thomas


    PS....hatte auch vor rund 25 Jahren auch mal einen Mitsubishi Celeste ;)

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von OutiStattPatschi ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.