Neuer (noch nicht) Space Star Besitzer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute,


    ich hab´s getan und mir nach unzähligen Gebrauchtwagen einen neuen Mitsubishi Space Star bestellt.
    Noch warte ich (4 Monate Lieferzeit :K ) auf meinen Spaci, aber die Vorfreude ist riesig!


    Ich habe mir, mit ü40 darf man das ja, die Version "volle Hütte" bestellt, also den 1,2 Top mit Extra-Paket und CVT-Getriebe. :CL
    Bin weg von meinem 20 Jahre alten BMW, der zwar schön klang (Sechszylinder) aber mir die Haare vom Kopf fraß.
    Bin gespannt wie mir das kleine Wägelchen gefällt, bei einer ausgiebiegen Probefahrt konnte ich nur Freude empfinden.
    Und als der BC 5.1L nach 50km Fahrstrecke anzeigte wusste ich: der wird es.


    Also dann drückt mir mal die Daumen das der Wagen im März endlich kommt und dann... berichte ich vom alltäglichen Leiden
    mit meinem Spaci :sm


    Grüße Jörg

  • Herzlich willkommen. Da hast du eine gute Entscheidung getroffen. Ich fahre selber den 1l Diamant und wenn ich heute wählen könnte würde ich auch den 80PS CVT wählen. Klar der beste Space Star! :nick

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.