Schalter für die Rückfahrleuchte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 09.04
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: DG0
    Motorvariante: 1.9 DID
    Getriebevariante: 5 Gang Manuell
    Kilometerstand:160 tkm



    So habe schon heraus gefunden das die Birnen 4.2 T Sockel sind. Nun wollte ich wohl gerne wissen wo der Schalter für die Rückfahleuchte sitzt, da ich immer am Schaltknüppel stärker wackeln muss oder Gang raus und wieder rein (öfters) damit die Parksensoren und Rückfahrleuchte anspringen. Nun wollte ich wissen wo der Schalter sitzt der den beiden Sachen sagt wann ich rückwärts fahre.


    Danke im Voraus


    MfG


    Sebastian

  • Der Schalter für die Rückfahrleuchten sitzt auf dem Getriebe, direkt beim Hebel für die Gangwahl.
    Wenn du vor der offenen Haube stehst folge einfach dem Verlauf der Schaltseile von der Spritzwand zum Getriebe. Eins der Schaltseile geht relativ mittig auf das Getriebegehäuse, das andere eher nach rechts. Bei dem was nach rechts geht findest du in der Nähe des zugehörigen Hebel den Schalter.

    Fuhrpark:
    - 1990iger Lancer EXE C12V
    - 1991iger Colt C52A

    - 1991iger Eclipse D22A

    - 1997iger Space Runner N10

    - 1999iger Kymco Zing "Custom"

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.