Wie findet ihr Bruce Darnell ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Bruce Darnell mit eigener ARD-Show?


    Der Model-Coach Bruce Darnell, bekannt aus der Casting-Sendung "Germany's Next Topmodel", ist zum Publikumsliebling avanciert. Auch der öffentlich-rechtliche Sender ARD zeigt Interesse an dem US-Amerikaner und verhandelt mit ihm über eine ARD-Show. Der FAZ zufolge soll es ein "Coaching-Format" mit Darnell geben.



    Wie die ddp berichtet, sei eine Einigung mit Darnell absehbar, äußerte ein Sprecher des Senders. Demnach sei zwar noch nicht klar, was Thema der Show sein soll. Doch ein Sendeplatz ab 18.50 Uhr sei schon im Gespräch gewesen, geht aus dem Bericht hervor. "Sicherlich wäre es aber nicht 'Topmodel' Variante B, sondern etwas anderes", verriet der ARD-Sprecher. Auch lege die ARD keinen Wert auf Exklusivität, so dass Bruce Darnell weiterhin bei Heidi Klums Model-Casting aktiv sein könnte.
    Bruce Darnell hat durch seine emotionalen Ausbrüche in der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" und Sprüche wie "Drama, Baby" einen hohen Sympathiewert unter den Zuschauern erreicht.


    TV Spielfilm


    Wie findet ihr den knalligen Neger eigentlich ?
    Also ich finde den total schräg ! :D

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • kennen tu ich ihn eigentlich nur aus der Mobilfunk-Werbung, den Topmodel-Kram tu ich mir nicht an. Find ihn auch ganz schräg

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.