Ich suche ein Teil und weis nicht wie es heißt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebe Mitsubishigemeinde, ich fahre seit drei Jahren einen Grandis und mit 9 Jahren geht da schon mal was kaputt. Leider ist die Ersatzteil-suche ohne Teilenummer teilweise sehr schwierig. Gibt es so eine Teileliste für den PC irgend wo zum Download??
    Ich suche im Moment ein Rohr was unten Rechts am Motorblock mit zwei schrauben befestigt ist. ich glaube es gehört zur Ladeluftkühlung, bin mir aber nicht ganz sicher. Der TÜV mann hatte gesagt es gehört zur Kühlung - aber das glaube ich nicht.
    Anbei hänge ich mal ein Bild an.

  • Hallo,


    ja was für einen haste denn, einen Diesel oder einen Benziner?


    Wenn es ein Ladeluftschlauch/Rohr ist, kann's ja nur ein Diesel sein, aber wenn da ein kompletter Schlauch oder ein Rohr fehlt, ist dieser eigentlich unfahrbar :Yp


    edit: ich werde aus deinem Bild leider nicht schlau

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.