Aloha

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Da ich nun schon seit ein paar Tagen hier registriert bin, aber mich noch nicht zu Wort gemeldet habe, möchte ich das nun nachholen.


    Ich bin Kev, 25 Jahre aus Frankfurt am Main, besitze noch nicht so lange den Führerschein und fahre nun einen Colt CJ0 2003. Ich muss sagen, ich bin bisher echt zufrieden mit dem kleinen Reiskocher. :D


    Wenn weiteres Interesse besteht folgen natürlich auch Informationen sowie Bilder.


    Für mich sieht der Kleine noch sehr Original aus. Aber was ist das erste Fahrzeug, ohne daran Hand anzulegen? Er ist nun nicht hässlich aber für mich einfach noch nicht ganz rund.
    Vielleicht hab Ihr ja ein paar Tipps und Ratschläge für meine bisherigen Ideen. :)




    Ideen sind wie folgt:


    -Scheibentönung
    -Hat dazu vllt jmd Erfahrung mit einem Laden im raum Frankfurt bei dem natürlich Preis/Leistung stimmt?


    -Heckspoiler
    -Da suche ich nach so einen. http://tuning-gt.com/picture/M…96-03/spoiler%20klapa.jpg
    Habe zwar bereits über ebay einen gefunden jedoch frage ich mich ob das mit dem Eintragen so reibungslos funktioniert da es kein Original Flügel ist.


    -Scheinwerferblende/"Böser Blick"
    -Das gleich frage ich mich auch bezogen auf Scheinwerferblenden? Kennt da jmd vllt noch eine Adresse zum bestellen?


    -Autoradio
    -Da ist meine Frage. Wie ist eure Erfahrung damit? Habt ihr das selber gemacht oder habt ihr es machen lassen? Ich meine gelesen zu haben das es beim Colt Schwierigkeiten
    geben könnte beim Einbau und man selber für Masse sorgen muss? In Zukunft will ich jedoch zumindest auch ein klein wenig mehr Sound haben. Keine 5.000 Watt aber ein
    wenig mehr fürs Ohr darf es schon sein. Sollte ich Radio und anderes in einem Schwung in einer Werkstatt machen lassen oder nicht?


    -Front- Heckstoßstange und Schweller
    -Gibt es für die Standardverkleidung so eine Art Ansätze die man befestigen kann womit das gesamte Erscheinungsbild sportlicher aussieht? Wenn ja ... kann da jmd vllt mit
    einer Anlaufstelle aushelfen?


    -Reifen
    -Da ich keine Winterreifen besitze, muss ich wohl noch welche kaufen. Was für Maße sind da zu empfehlen? Was fahrt ihr?


    Ich hoffe das ist nun nicht allzu viel und ich hab mich nun nicht direkt unbeliebt gemacht als neuer und diesem ganzen gefrage. :|


    Gruß Kev

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von MFF Ghost ()

  • Ausführliche Antworten findest du gerade in deinem Thread in coltmania!

    mathias1502 hat geschrieben:
    Im Duden steht unter dem Wort stardustisch:
    ...es ist stardustisch,etwas was in Schnelligkeit,Präzision und in gesamter Ausführung unbeschreiblich gut ist,gleichbedeutend einer Ejakulation
    etwas wird stardustisch begonnen/beendet. d.h. ein Vorhaben/Ziel,welches sich durch enormen Ehrgeiz in die Tat umsetzen lässt,dabei sind Schnelligkeit und sehr viel Materialeinsatz charakteristisch für diesen Vorgang,dieses Vorhaben lässt sich weder aufhalten noch ist dieses durch ein Budget begrenzt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.