Neues Mitglied aus dem schönen Hessen :)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ja dann halt mal das Standard Prozedere:


    Bin neu hier, und durch eine Beschädigung an meinem aktuellen Lancer hier gelandet. Zahnriemen. Und bitte nicht meckern warum ich nicht drauf geachtet hab, mir geht`s schon schlecht genug (Auto ist seit 2 Wochen weg :work und wird erst nächste Woche fertig :% ) und die Kosten werden auch dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt. Das nur vorweg.


    In der Freizeit (die knapp ist) fahre ich gerne, Musik geht immer und bei Steam bin ich auch gerne vertreten.


    Und ich hoffe einfach mal bei Fragen anständige Hilfe zu bekommen als von den üblichen verdächtigen die sich mit allem (aber im Endeffekt doch nix) auskennen.


    Wohnhaft übrigens im Schwalm Eder Kreis (Hessen ;)). Da wo die Landstraßen am schönsten sind und die Kurven noch schnittig sind ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.