Schraubensatz für die Zahnriemenspannrolle Space Star 1.9 DI-D

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi. Ich wollte eben die Spannrollen für den Zahnriemen einbauen, da merke ich das mir zwei Schrauben fehlen. Ich könnte schwören das ich die in meinen Schraubentopf geparkt habe. Aber die sind einfach weg. Keiner kann mir sagen was die Schrauben für eine Bezeichnung haben oder woher ich die bekomme..........kann mir Jemand helfen????? Bitte Bitte???? Google spuckt nix aus :(


    Mitsubishi Space Star
    1,9 DGA DI-D 102 PS
    Baujahr 2002 mit Klima



    Ich hoffe ich komme hier weiter :(

  • .... Keiner kann mir sagen was die Schrauben für eine Bezeichnung haben oder woher ich die bekomme......


    Ich bin mir ziemlich sicher das dir jede MItsu Werkstatt helfen kann.
    Nicht nur mit der Bezeichnung sondern auch bei der beschaffung.


    Ansonsten wäre es äußerst hilfreich zu wissen um welche Schrauben es sich genau handelt.
    Kannst ja sicher Fotos davon machen wo sie fehlen.


    Und von allein verschwinden auch keine Schrauben, vllt. liegen die doch wo anders als du vermutest?!