Auto startet nich immer?!

Am Sonntag, den 01.03.2020 gegen 14 Uhr geht das Forum kurzzeitig in den Wartungsmodus.
Es stehen einige wichtige Updates an, die zeitnah eingespielt werden sollen.
  • Hallo Leute nun kann ich auchmal hier bei euch im 9er bereich schreiben da ich mir diese Woche einen Lancer 9 wagon zugelegt habe (Alltagsauto) der gute is soweit i.o. nur hat er wie ich vermute ein Prob. mit der wegfahrsperre.... da er beim Schlüssel drehen nur hin und wieder startet?! Da ich ja wer mein anderes Auto kennt auf dem Gebiet ein gebrantes Kind bin kommen mir die Abläufe schon sehr bekannt vor! Wenn einer ne idee hat bitte mal hier reinschreiben;)
    Td: Bj. 2004 , 1.6l , 220tkm , 2 Schlüssel (ja bei beiden das gleiche Prob.)


    Danke Euch


    Ps: habe ein Tactrixkabel ( Ecuflash) und ein "MUT3" Kabel (Etacsdecoder) beide verbinden nich....

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.