ich bin auch "neu" hier ;)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    dann muss ich wohl auch mal die Gelegenheit ergreifen mich etwas vorzustellen :()


    ich bin KK ,komme aus der Nähe vom Niederrhein und bin schon seit ein paar Jahren hier mehr oder weniger Still unterwegs.


    Vor ein paar Jahren hatte ich mit einem Lancer Sportback geliebäugelt und bin bei meiner Suche über Informationen auch über dieses tolle Forum
    hier gestolpert. Das mit dem Kauf hat zwar nicht geklappt, aber von Euch komme ich trotzdem nicht ganz los.


    Das Forum bietet einfach auch abseits von Mitsubishi zuviel Interessantes. :gut


    Vieles, wie zum Beispiel Auto dämmen oder ruhigstellen lässt sich sehr gut auch auf andere Fabrikate übertragen.


    Warum ich keinen Lancer fahre:
    Mitsubishi macht es Nichtdieselfahren einfach zu leicht in D bei der Mototenauswahl........, mir war der 1,8er zu langsam
    und Rally-Art bzw, Evo zu teuer im Unterhalt, daher wurde der Nachfolger meines Elches (A 190) dann ein Renault Megane GT TCe180.


    Der Lancer mit dem 2,4er wäre für mich perfekt gewesen, gibt es aber leider nicht in D, konnte den mal in USA Probe fahren :richtig .
    Beim ASX dann leider das selbe Spiel nur ein Benziner...in USA gibt es den inzwischen sogar mit dem 2,4er......


    Einen Outlander(CU0W) Turbo hatte ich mir vor Jahren(2007) auch mal angesehen, tolles Auto aber der Verkäufer und ich konnten
    uns nicht einigen.


    Aberer wie gesagt Ihr seit ein tolles Forum, gerade auch für Fremdfabrikatfahrer
    :thx


    KK

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.