Hallo zusammen!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo alle zusammen,


    dann möchte ich mich auch vorstellen!
    Ich heiße Nico und bin 33 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Mitsubishi Sigma Kombi 3.0 12V.


    Ich hatte schon immer ein Auge auf den Sigma und im April war es dann soweit und ich musste zuschlagen. Ich muss sagen, es war die beste Entscheidung die ich getroffen habe und und will behaupten, dass es das Beste Auto ist welches ich fahren durfte und noch lange fahren werde.


    Nach einigen Fehlschlägen anderer Marken bzw Hersteller die mich sehr viel Geld und Nerven gekostet haben, bin ich nun endlich wieder glücklich und habe richtig spaß am fahren.


    Viele Grüße
    Nico

  • Herzlich willkommen :) ist eine gute Wahl. Ist ein sehr solides Auto und wenn du es pflegst hast du lange Freude dran:)

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.