und noch ein Newbie!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,


    wollte dann doch nicht so anonym durch die Postings geistern:


    Am 27.09. werde ich (hoffentlich) meinen Outlander Instyle abholen. Freue mich schon und bin hier um ein wenig die Stimmungen mit und um Mitsubishi herum, insbesondere aber den Outlander betreffend einzufangen.
    Im outlander-forum.de ( Nick: Duessel ) habe ich vor dem Kauf begonnen alle betreffenden Postings zu lesen und die haben mir auch geholfen, was das Achten auf die Kinderkrankheiten betrifft.


    Es ist mein erster Ausflug ins japanische Autoland, gehe aber völlig unvorbelastet an die Sache ran und freue mich einfach auf das hübsche Auto.


    Ansonsten: Mitte 40, verh. und einen Golden-Retriever. Ich fahre oft nach Schweden - da wir dort ne kleine Hütte haben, liebe aber auch unser kleines Dörfchen, in dem wir hier leben (Düsseldorf-Kaiserswerth). Ich arbeite mit Kindern, weshalb ich auch auf dem Outi gekommen bin, denn hin und wieder brauch ich einen 6.Sitz. Und unter den 7-Sitzern finde ich den Outlander, auch wenn er nur ne Pritsche hat, den schönsten.


    Nun hoffe ich, das ich Glück mit dem Umstieg habe und hier vielleicht das eine oder andere mitnehmen kann, was mir und meinem Neuzugang helfen kann, falls mal was ist.


    Gruss vom Outisten

    Derzeitiger Verbrauch meines Outlanders mit RalliArt-Chip:

    Einmal editiert, zuletzt von Outist ()

  • Na dann,


    Herzlich Willkommen und dab mit uns viel Spass hier


    natürlich auch viel Spass mit Deinem neuen Outlander und das er vom Schlage meines ist ,denn ich hab noch keine Probleme mit Ihm :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.