mein Colti...ich kann mich einfach nicht trennen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Tja, ich hätte ja selbst niemals gedacht, dass ich maL Gefühle gegenüber einem Auto entwickle (nein, nicht solche, ihr Ferkel!)


    Aber ich hab tatsächlich den GTI wieder an- und den E10 abgemeldet.


    Ich kann mich einfach nciht vom Colt trennen, es geht nicht, auch wenn ichs versucht hab.


    Vorgestern hab ich ihn in mobile.de eingestellt, 5 Minuten später hab ich das Inserat wieder gelöscht. Ich habs einfach nicht übers Herz gebracht.


    Also meine Autos sind nun:


    mein 92er Colt CA0 GTI fürn Sommer (Saison 05-10)
    und der 88er Galant E30 GTI-16V Dynamic 4 für den Winter (Saison 11-04)





    Ich glaub mit dem Alter werd ich lansgsam sentimental...



    Achja, wenn einer den E10 haben möchte, der steht zum Verkauf...ehrlich!

    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Homer, magst du uns nicht ein paar Fotos von deinem Schätzchen präsentieren? Wenn du ihn (sie? :D ) schon online hattest, dann gibts ja sicher welche :)

    So sparsam lässt es sich mit 140 PS aus 2 Litern Hubraum dieseln - HDi halt ;)
    Sogar mit Winterreifen:

    Seit dem Kauf:


    verbloggt und zugeflixt - jetzt meint sie auch noch schreiben zu müssen :D

  • Ganz aktuell sind die Bilder nicht mehr. Inzwischen hat er wieder normale Rückleuchten, ansonsten sieht er aber noch genauso aus wie auf den Bildern:





    Grüße
    Micha


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.