Kat & Ventildeckel

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    Erstzulassung: 11/01
    Ausstattungsvariante: Comfort
    Karosserieform: Limo
    Motorvariante: 2.0 133 PS
    Getriebevariante: Schalt
    Kilometerstand: ca. 160t



    Moin 2 Fragen einmal verliert mein Motor Öl ,dachte es lag am Ventildeckel hab nen neuen drauf gemacht es ist besser aber es kommt vorne trzd noch etwas Öl raus jemand eine Idee ? (Dichtung hab ich bereits 2 x gewechselt).


    Andere Frage ,hab einen 200 Zellen Sportkat von Magnaflow für meinen Galant gefunden und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat sprich ,Soundsteigerung oder nicht ,Leistungszuwachs oder nicht und ob der wirklich so rein passt da dort steht 70mm was sich etwas viel anhört hier der Link : http://www.ebay.de/itm/MagnaFl…655c96:g:bVcAAOSwFNZW0fHc


    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

  • Bei den Dichtungen ist es wichtig das Drehmoment, was vorgeschrieben, ist einzuhalten.
    Wenn du den zu doll anknallst, quetscht du die Dichtung und sie dichtet nicht mehr. Hast die Kerzendichtungen gleich mit gewechselt?
    Ich mache zusätzlich immer noch bissl Curil mit rauf.


    200 Zeller bringt bei einer serienmäßigen AGA nicht wirklich viel. Durchsuche mal das Forum, dazu gibts schon Themen.

    Stock looking, but a Beast when fuel is burning!! DSM

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    4 Cylinder 3 Diamonds 2 Liters 1 Turbo
    :mitsu MITSUBISHI :mitsu
    10 Reasons why you lost!!!!!

  • Die Kerzen dichtungen hab ich nicht gemacht ,beim vorherigen Deckel waren die so angeknallt dass sich der Deckel verbogen hatte bei dem neuen Deckel habe ich extra drauf geachtet die nicht so anzuknallen. Curil wäre ne Idee hab ich garnicht dran gedacht.


    Zum 200Zeller hab keine Originale AGA habe ein VSD Ersatzrohr bzw. was durchgehendes und einen Magnaflow ESD.

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