Kayaba Dämpfer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo beisammen,
    ich bin heute gut gelaunt und will meine Freude über den Galli mit gleichgesinnten teilen:
    ich habe das Fahrwerk teilweise erneuern lassen (4 Kayaba Dämpfer mit Monroe Federn und neuen Traggelenken).
    Eine Verbesserung der Fahrdynamik hab ich natürlich schon erwartet, aber das Resultat hat mich heute voll von den Socken gehauen.
    Der Wagen lässt sich wie auf Schienen um die Kurven zirkeln und bügelt alle Unebenheiten trotzdem noch gut weg.
    Das Fahrwerk vermittelt wieder Sicherheit und ich bin mit einem breiten Grinsen von der Werkstatt heimgefahren.


    Im Nachhinein bin ich ziemlich überrascht wie ausgeleiert und fertig das Originalfahrwerk nach 130tkm offenbar schon war.


    Cheers und ein gutes Nächtle,
    Yuma