Tagchen aus der Pfalz

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi, wollte mich auch mal zeigen.
    Mein Name ist Christian, bin 32 und komme aus der Pfalz.
    Fahre seit ca. 2 Wochen nen blauen Lancer csow 2.0 Sport aus 2004 mit 170k km auf der Uhr für 2000€ mit TÜV bis 1.1.2018.
    Mängel hat er einige, wie lackkleid, bissel rost a.d. Motorhaube, Zündschloss ausgenudelt, MIL fehler (von der Gasanlage) ect. . Aber für das Geld sollte man glaube ich auch nicht zu viel erwarten, zumal das für mich auch mehr ein Nutzfahrzeug ist, dem bissel mehr liebe gegeben wird :D.
    Als zwei schmankerl ist eine Gasanlage mit Reserveradtank von Landi verbaut und ne AHK.
    Er werkelt bis auf das Ausrücklager welches bald mit sammt Kupplung gewechselt wird. Etwas ärgerlich aber was soll man machen, dachte bei der Probefahrt dass das lediglich der Plastik Unterbodenschutz ist der nicht mehr stramm sitzt. Egal so isses halt jetzt.


    Erster eingriff meinerseits ist die Verlegung der Heizungsregler ins untere ablage Fach.
    Neue passende blenden sollten hoffentlich bis zum 10.05. ausm amiland kommen.
    Als Doppeldinradio kommt der Chinakracher Naviskauto 7 rein (ich mag son scheiss :sm ) und bei Gegebenheit zwei bessere fronttröten. Passenden thread zu den Einbaumaßen hab ich hier auch irgendwo schon gefunden :gut .
    Bilder vom Fahrzeug und mein rumgebastel schiebe ich mal die Tage nach.


    Mfg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.