Sportauspuff für 1.6l cleartec mit längs verbautem ESD?

Gewinnspiel November 2022 - Jetzt wirds kirschig - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Guten Tag,
    ich bin verzweifelt auf der suche nach einem Sportendschalldämpfer für meinen Lancer 1.6l cleartec. Bei der Suche im Internet bin ich auf das Problem gestoßen, dass alle ESDs die ich gefunden habe nur für die Fahrzeuge mit original QUER verbautem Endschalldämpfer verwendet werden können. Bei meinem Modell aus dem Jahre 2015 ist der Originale ESD jedoch LÄNGS nach vorne verbaut :X . Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann einfach nicht glauben, dass es für mein Auto keinen einzigen passenden Sport-ESD gibt, und das nur, weil beim neueren Modell der originale ESD nicht quer, sondern neuerdings längs verbaut ist (Warum auch immer) :no


    Im Voraus schon mal vielen Dank für alle Antworten! :Sd



    Erstzulassung: 09/2015
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: sportlimousine
    Motorvariante: 1.6l cleartec
    Getriebevariante:
    Kilometerstand:

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.