Grüße aus dem Norden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo, ich bin Günni. Habe 12 Jahre einen Space Star gefahren und mit dem sehr zufrieden gewesen. Und wenn´s mal was zum Schrauben gab, dann hab ich dies im Rahmen meiner Möglichkeiten auch selber gemacht. Bin jetzt auf einen Lancer Stufenheck Bj. 2011 umgestiegen . Wollte mal etwas "sportlicheres" und möchte das Teil auch ein wenig aufwerten. Dazu hoffe ich auf die Erfahrungen und Anregungen der zahlreichen Forenmitglieder. Meine Aktivitäten möchte ich natürlich mit den anderen Usern auch teilen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.


    Viele Grüße und immer ein sattes Licht von vorn

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.