Lichthupe aus Leipzig

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen,


    ich bin der Paul, 23 Jahre alt, wohne seit fast einem Jahr in Leipzig und bin seit ca. einem halben Jahr Besitzer eines Mitsubishi Galants 2.5 V6.


    Der Galant ist mein erstes Auto, davor habe ich mich fast nicht mit Autos beschäftigt, weil es mich einfach nicht interessiert hat. :()
    Außerdem hat er wohl seine besten Jahre hinter sich, der Vorbesitzer hat ihn wohl ab und an mal gequält. :/


    Seitdem ich aber selbst fahre, hat sich das rapid geändert!


    Daraus folgt aber auch, das ich mich zu 0,1% mit Autos auskenne.
    Ab und an les ich mich in etwas rein, aber das ist kaum erwähnenswert. Ich bitte daher um absolute nachsicht, wenn ich etwas nicht verstehe.. :(


    Trotzalledem steigt meine faszination für Autos täglich, weshalb ich mich auch nun hier in diesem Forum angemeldet habe. :)
    Japanische Autos, Mitsubishi im Besonderen, sind bei mir ganz oben.


    Mein aktueller Traum ist ein EVO. :lool :gut


    Das wars erstmal von mir, ihr werden den ein oder anderen Post von mir im Forum lesen. :)


    Ich freue mich auf euch und werde hoffentlich eine Menge lernen!


    In diesem Sinne, :thx für die Aufnahme!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.