Scheiben reinigen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    Mit welchem Mittel putzt ihr eure Scheiben von Ihnen?


    Ich habe das Problem, dass wenn ich geputzt habe dann sieht man es immer :/


    Samstag war ich auf der Tankstelle, vor mir war einer,
    Er sprühte was auf die scheibe, hatt dann mit trockenem Tuch paar mal gewischt und fertig...
    Leider war ich zu langsam um ihn zu fragen:/


    Danke

  • hi,


    ich benutze normalen Glasreiniger. Bekomme es streifenfrei indem ich, statt Papiertücher oder Stofftücher, einfach Zeitungspapier nehme. Kannste richtig gut "polieren".


    Diesen Tip habe ich mal von einer Frisöse bekommen, damit haben die im Haarstudio immer die Spiegel gereinigt :TT