Hallo ich bin ein Neuer Mitsu Fan

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo,
    Mein Name ist Dominik und ich habe mir vor 2 Wochen einen 99er Galant 2,4GDI Avance gegönnt.


    Ich gebe zu für den wagen nur 250 euro gezahlt zu haben und das dieser Aktuell noch in der Werkstatt steht um die Mängel zu beseitigen


    Ich hoffe hier im Forum nette Leute kennen zu Lernen die mir mit Rat und Tat zu Seite stehen können, da es Mein Erster Mitsubishi in meinem Leben ist.



    Daher Stelle ich Auch grad mal eine Frage die mich Brennend Interessieren würde und zwar:



    Kann ich mithilfe der Fahrgestellnummer bei Einer Werkstatt oder sonst wo in Erfahrung bringen welche Geschichte der Wagen bisher hatte ?


    Ich freue mich auf die Antworten und hoffe Auf Positive Nachrichten.



    Mfg


    Dominik Hofmann

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.