Halli und auch Hallo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Vor einigen Tagen habe ich mir einen Mitsubishi Sigma Station Wagon 3.0 V6 Bj. 1994 gegönnt.
    Er wurde kurzerhand "Siggi" getauft (ich weiß - sehr einfallsreich :CL ).


    Nun hat der Gute einige Zeit ein Freien sein Dasein gefristet und sah entseprechend aus...Algenbewuchs...Dreck...angelaufene Alufelgen...verwitterter Lack...vom Inneren ganz zu schweigen!! :oh_man
    Auch an der Technik muss, laut TÜV-Gutachter einiges gemacht werden...neues Hosenrohr...Bezinleitungen reinigen, weil korridiert (ich hoffe ich komme um den Austausch herum)...die ABS-Anzeige leuchtet permanent...die Waschanlage für die Scheinwerfer reagiert zwar, aber es tut sich sonst nichts...also, ein bissl Arbeit.


    Einiges habe ich bereits im Angriff genommen:


    Algenbewuchs entfernt und gründlich gewaschen (da ist ein richtig chices Auto drunter!! :gut )...die Alus gereinigt...den Innenraum gesaugt, gereinigt und geschruppt...am WE wird poliert!
    Das Hosenrohr ist bestellt und die Bühne gebucht...die Rotoren und die ABS-Sensoren werden gereinigt (vielleicht liegt nur dort der Fehler :dk )...Spritzdüsen werden gereinigt...usw...


    Einiges werde ich gewiss allein hinbekommen, doch bei den meisten Dingen werde ich Hilfe benötigen....und SCHREIE ich ihr ganz laut! :%
    So! Das war's erstmal vom Holger aus der Nähe von Hannover


    :thx

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.