Hallo erstmal...

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    als "Neuling" möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.


    Ich bin ein Freund "alter" Mitsubishi und habe etliche dieser Exoten gefahren.
    Ein paar die ich leider nicht mehr mein eigen nenne sind zum Beispiel:
    Starion 2,0, Starion 2,6, Galant ECI Turbo, Sapporo, Pajero L040, usw


    Über die Jahre ist mein Fuhrpark halt mächtig geschrumpft aber der Marke bin ich noch immer treu.


    Aktuell habe ich noch:
    Mein eigenes erstes Auto, gekauft im Alter von nur 16 Jahren und mehr als 25 jahre später noch immer im Stall... Ein Mitsubishi Celeste.
    Ich glaub wenn man halt einmal gut gefahren ist möcht man das sein Leben lang nicht mehr ändern. Dann bleibt man der Marke irgendwie verbunden. :richtig


    Dazu habe ich aktuell noch einen weiteren Celeste Serie I, einen Eclipse D20, zwei Lancer 2000ex Turbo, einen Pajero V60 und zwei Pajero V20 im Bestand.
    Von denen sind jedoch nur "mein" Celeste, der Eclipse und ein V20 dauerhaft angemeldet.


    Ich würde mich freuen hier den ein oder anderen "Alt Mitsu" Fan zu finden.


    Gruß
    der Thorsten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.