Sportlimo ausm BGL

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    bin nicht mehr ganz neu hier und hab schon den einen oder anderen Beitrag mehr oder weniger fachkundig kommentiert.
    Fands im nachhinein aber unfreundlich von mir da so "rumzug'schafftln" ohne mich vorgestellt zu haben.


    Hab seit November meine Sportlimo Ausstattungsline PLUS, Baujahr 09/2015. Direkt vom "Rally"-Gassner. ;)
    Ist der 1.6 Cleartec in Panther-Schwarz. (In der Sonne eher Panther-Lila. ^^)


    In das Design hab ich mich sofort verliebt und als dann mein Leon 1M im letzten Jahr dauernd nach der Werkstatt schrie, war mir klar.
    Der Leon muss weg.
    Doch was machen, zu Fuß, Rad, Polo von der Freundin fahren?


    Dann kam das Angebot zum Lancer. Was soll ich sagen, gleich mal in den Nachbarort zum besten Mitsu-Händler unter der aufgehenden Sonne.
    2 Monate später war er dann auch da. (Hatte noch nie ein Auto mit 3km Laufleistung.)


    Bin mit dem Mitsu super zufrieden und hoffe das sich das nicht groß ändert. Aktuell vernachlässige ich sowieso alles und jeden für dieses Auto.
    Hoffentlich ändert sich das wieder?! :Yp Obwohl!?


    P.S.: Muss sagen so sehr ich Zweifel bzgl. Leistung und Gewicht hatte, es ist kein Rennwagen aber lässt sich doch sehr zügig bewegen.


    Inwiefern da jetzt große Modifikationen dran gemacht werden sei mal offen.
    Sicher sind auf jeden Fall 18" für den Sommer. Wichtig ist mir da auf jedenfall das Gewicht und. Brauche nichts das schwerer ist als die Serien-Alus in 16". Soweit ich recherchiert habe, gibt es da ja ne kleine Auswahl.


    Soweit erstmal, wenn er mal wieder geputzt ist gibts Bilder (aktuell lohnt es sich bei unseren Salzpisten nicht wirklich).
    Obwohl glaube das jeder weiß wie eine Standard-Sportlimo in Schwarz ausschaut.


    Freundliche Grüß,


    Rico

    Ein Leben ohne Lancer ist möglich, aber sinnlos.

  • Herzlich willkommen, also mein 1.5er in Kitzbühler Umgebung kratzt an der 200.000km... Von den her würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen bzgl. Leistung und Gewicht.


    Fair gesagt, bei der Laufleistung ist er aber fertig, ich steige nun um.


    Ich hatte an meinen 18er anzio Felgen, die haben wenig Gewicht, kaum Unterschied zu 16er mit 205er reifen, anzio haben 225er.
    Wenn du Interesse an den Felgen hast schau einfach in Marktplatz Bereich, hab sie da eingestellt.


    Lg Daniel

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.